18-Jährige teilt ihre Erfahrung mit Schlauchmagen-Operation

Meine Reise nach Antalya war insgesamt großartig, mein Lieblingsteil war der Einkaufsbummel nach der Schlauchmagen Operation Türkei Erfahrung
Überschriften

18-Jährige teilt ihre Erfahrung mit Schlauchmagen Operation

Maria’s Erfolgsgeschichte der Schlauchmagen operation

Ich habe am 3. März 2020 die Schlauchmagen-Operation in Antalya / Türkei, mit dem Aesthetic Travel Team durchgeführt .

Maria – Schlauchmagen vorher und nachher

Es war ein bisschen beängstigend, 18 zu sein und eine Schlauchmagen Operation zu haben, die mein Leben für immer verändern würde, aber es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe.

Die Zusage für eine Schlauchmagen Operation war ein so aufregender Moment für mich. Jetzt wusste ich, daß es wirklich passieren würde! Mein höchstes Gewicht war 130 Kilo, mein

  • Startgewicht war 130 Kilo
  • Aktuelles Gewicht ist 73 Kilo
  • Zielgewicht ist 65 Kilo

Warum ich mich an das Aesthetic Travel Team gewandt habe

Erfahrung mit Schlauchmagen Operation: Ich habe mich an das Aesthetic Travel Team in Antalya gewandt, weil meine Mutter im Jahr zuvor vor meiner Operation in Antalya den Magenschlauch hatte und ihre Fortschritte zu sehen, hat mich dazu inspiriert, es auch zu tun.

Ein paar Schritte, die ich unternehme, um mein Zielgewicht zu erreichen , sind in meiner Nachbarschaft herumzulaufen oder ins Fitnessstudio zu gehen.

18-Jährige teilt ihre Erfahrungen mit Schlauchmagen-Operationen

18-Jährige teilt ihre Erfahrungen mit Schlauchmagen-Operationen: Ich stehe intern nicht wirklich vor Herausforderungen, aber äußerlich müsste ich versuchen, mit meinen Vorher-Nachher-Bildern einen Unterschied in mir zu erkennen . Auf eine Waage zu treten und zu sehen, wie ich meinem Ziel immer näher komme, ist extrem aufregend, allein zu wissen, dass es möglich war, meine Gewohnheiten zu ändern.

Erfahrung mit Schlauchmagen Operation bei Aesthetic Travel

Vor der Schlauchmagen-Operation trug ich ein 3x-Shirt. Dank meiner erstaunlichen Erfahrung mit Aesthetic Travel trage ich jetzt eine Größe zwischen S und M!

Meine Reise nach Antalya war insgesamt großartig, mein Lieblingsteil war der Einkaufsbummel nach der Schlauchmagen Op Türkei und mehr von der dortigen Kultur zu sehen.

Tipps für zukünftige Patienten

Einige Tipps, die ich zukünftigen Schlauchmagen-Patienten gerne mit auf dem Weg geben würde. Nehmen Sie sich Hausschuhe mit und lockere Kleidung. Ausserdem muss ich sagen, daß die Meschen die sich um Sie kümmern, während Sie in Antalya sind, die besten Menschen sein werden die Sie jemals treffen werden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email